Alleinerziehende

Veranstaltung Alleinerziehende:"Wie - Du schreibst morgen Mathe?"

Datum:
Freitag, 22. April 2022 18:00 - Sonntag, 24. April 2022 15:30
Art bzw. Nummer:
kfdAE 3
Von:
Svenja Rixen und Gerd Reiners

Ob Vokabeltest, Klassenarbeit, Hausaufgaben oder e-mails von Lehrern – immer wieder habe ich das Gefühl, mein Kind durch die Schule schieben zu müssen.

Wie schön könnte unser beider Leben sein, wenn ich mir wegen der Schule nicht ständig Sorgen machte.

Teilnahmegebühr

Für alleinerziehende Frauen und Männer mit Betreuung für Kinder und Jugendliche

85 €. Reduzierung möglich.

Anmeldung Veranstaltungen für Alleinerziehende

kfd Diözesanverband Köln e.V.

Nadine Wolters

Mit diesem Online-Formular können Sie sich zur Veranstaltung anmelden.

Ich ermächtige die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) Diözesanverband Köln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kfd auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart einmalig