Zum Inhalt springen
Oasentag_AOH

Veranstaltung:Oasentag - Im Einklang mit Körper, Seele und Geist

Datum:
Samstag, 8. Oktober 2022 10:00 - 17:00
Von:
Sr. Barbara Schulenberg FC, Dr. Andrea Osten-Hoschek
Ort:
Kardinal Schulte Haus, Bensberg
Overather Str. 51-53
51429 Bergisch Gladbach

Oasentage können helfen, die „Kunst der Unterbrechung“ neu zu entdecken, um so mitten im Alltag einen Raum zu bilden, indem neue Kraft getankt werden kann.

Herzliche Einladung an alle ehrenamtlich tätigen Geistlichen Begleiterinnen der kfd. Machen Sie sich gemeinsam mit Sr. Barbara Schulenberg FC und Andrea Osten-Hoschek auf den Weg, ihre persönlichen Oasen zu entdecken. 

Teilnahmebeitrag

12,00 € für kfd-Mitglieder

Anmeldung

kfd Diözesanverband Köln e.V.

Andrea Monschau

Mit diesem Online-Formular können Sie sich zur Veranstaltung anmelden.

Ich ermächtige die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) Diözesanverband Köln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kfd auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart einmalig