Studientag kfd bewegt

Veranstaltung:kfd ist wandlungsfähig?! - Austausch für Mandatsträgerinnen

Datum:
Donnerstag, 20. Januar 2022 17:30 - 19:00
Von:
Astrid Kafsack, Nina Fernandes do Brito
Ort:
Online-Veranstaltung mit ZOOM

Herzliche Einladung zum Austausch über Zukunftsideen für unsere kfd.

Wir wollen uns Zeit nehmen, unser Verbandsbewusstsein stärken und die kfd der Zukunft mitgestalten. Außerdem wollen wir gemeinsam schauen, wie wir uns als kfd im pastoralen Zukunftsweg verorten können und welche Ideen wir für die Zukunft unseres Verbands haben.


Liebe Damen und Herren,
der kfd-Diözesanverband Köln e.V. lädt herzlich ein: kfd – wandlungsfähig?! Neue Ideen für die Vorstandsarbeit

Fragen zur Veranstaltung beantwortet Ihnen gerne:
Frau Astrid Kafsack
(0221)1642-1496
info@kfd-koeln.de

Teilnahmegebühr

kostenfrei

Anmeldung

kfd Diözesanverband Köln e.V.

Andrea Monschau

Mit diesem Online-Formular können Sie sich zur Veranstaltung anmelden.

Ich ermächtige die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) Diözesanverband Köln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kfd auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart einmalig