Zukunftsplan: Hoffnung

Veranstaltungsreihe:WGT - Studientag digital

Datum:
Samstag, 22. Januar 2022 9:30 - 16:00
Von:
Hildegard Müller-Brünker und ökumenisches WGT-Team
Ort:
Online-Veranstaltung mit ZOOM

„Zukunftsplan Hoffnung“ – so lautet das Thema des Weltgebetstages 2022. Frauen aus England, Wales und Nordirland haben die Gottesdienstordnung verfasst für diesen Höhepunkt der weltweiten Frauenökumene. Gefeiert wird rund um den Globus am Freitag, den 04. März 2022. Frauen, Männer, Kinder und Jugendliche – alle sind dazu herzlich eingeladen! In den Studientagen bzw. Nachmittagen erfahren Sie etwas über das Land und das Leben der Frauen in England-Wales-Nordirland. Die Weltgebetstagsordnung wird vorgestellt und es gibt eine Einführung in den Bibeltext aus dem Propheten Jeremia, der dem exilierten Volk Zukunft und Erlösung verspricht. Gemeinsam werden Ideen zur Gestaltung des Gottesdienstes entwickelt.

Teilnahmegebühr

5 €

Anmeldung

kfd Diözesanverband Köln e.V.

Andrea Monschau

Mit diesem Online-Formular können Sie sich zur Veranstaltung anmelden.

Ich ermächtige die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) Diözesanverband Köln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kfd auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart einmalig