Postkarte Sei einzig, nicht artig

Veranstaltung Alleinerziehende:Sei einzig, nicht artig

Datum:
Freitag, 20. August 2021 18:00 - Sonntag, 22. August 2021 15:30
Art bzw. Nummer:
kfdAE 06
Von:
Alexandra Buysch, Silke Dust
Ort:
Haus Altenberg
Ludwig-Wolker-Straße 12
51519 Odenthal

Wir werden uns dem Thema mit Geschichten, Körperübungen, schöpferischem Gestalten und naturpädagogischen Übungen nähern, unsere Einzigartigkeit feiern und daraus Kraft für unseren Alltag schöpfen.

Teilnahmegebühr

Für Alleinerziehende Frauen mit Betreuung für Kinder und Jugendliche.
85 €, Reduzierung möglich

Anmeldung Veranstaltungen für Alleinerziehende

kfd Diözesanverband Köln e.V.

Dorothea Leufgen

Mit diesem Online-Formular können Sie sich zur Veranstaltung anmelden.

Ich ermächtige die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) Diözesanverband Köln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kfd auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart einmalig