Zum Inhalt springen
Kacheln_pixabay

Veranstaltung Alleinerziehende:Schöpferisch sein!

Datum:
Freitag, 27. Oktober 2023 18:00 - Sonntag, 29. Oktober 2023 15:30
Von:
Silke Dust, Valeria Aebert
Ort:
Haus Altenberg
Ludwig-Wolker-Straße 12
51519 Odenthal
Alltag raus, Kreativität rein.

Im bisweilen erschöpfenden Alltag verlieren wir öfters den Blick für das Schöpferische in uns und um uns herum. Vielleicht spüren wir den Wunsch, uns Zeit für das Kreative in uns zu nehmen. Wir wollen ein Wochenende lang kreativ sein und ohne Leistungsdruck unseren inneren schöpferischen Quellen auf die Spur kommen und daraus Impulse für den Alltag entwickeln.

Ein Gedicht, ein Märchen oder eine Geschichte bringt uns in Bewegung, ins Spiel und ins schöpferische Gestalten. Einfach mal ausprobieren!

Teilnahmegebühr

Für alleinerziehende Frauen, mit Betreuung für Kinder und Jugendliche

85 €,  Reduzierung möglich auf 70 €.

Anmeldung

kfd Diözesanverband Köln e.V.

Andrea Monschau

Mit diesem Online-Formular können Sie sich zur Veranstaltung anmelden. Bitte beachten Sie, dass dies noch keine verbindliche Zusage für die Teilnahme ist.

Ich ermächtige die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) Diözesanverband Köln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kfd auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart einmalig