Zum Inhalt springen
Wasserfall

Veranstaltung Alleinerziehende:Schöpferisch leben

Datum:
Montag, 3. Juli 2023 12:00 - Freitag, 7. Juli 2023 13:00
Von:
Ingrid Schütte-Nießen, Ursula Peffermann-Fincke
Ort:
Haus Marienhof
Königswinterer Straße 414
53693 Königswinter

In der Schöpfungsgeschichte erfahren wir, dass Gott die Welt in 6 Tagen erschaffen hat und am 7. Tag von allen seinen Werken ruhte. Gott sah alles an, was er gemacht hatte und siehe: Es war sehr gut! Was kann das für unser Leben bedeuten? 

In dieser Auszeit-Woche wollen wir unsere schöpferischen Elemente aufspüren, um unser Leben zwischen Aktivität und Ruhe in Balance zu bringen.

Teilnahmegebühr

Für alleinerziehende Frauen OHNE Kinderbetreuung.
80 €, Reduzierung möglich.

Anmeldung

kfd Diözesanverband Köln e.V.

Andrea Monschau

Mit diesem Online-Formular können Sie sich zur Veranstaltung anmelden. Bitte beachten Sie, dass dies noch keine verbindliche Zusage für die Teilnahme ist.

Ich ermächtige die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) Diözesanverband Köln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kfd auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart einmalig