Zum Inhalt springen
Familie Schatten

Veranstaltung Alleinerziehende:"Mama, zieht der jetzt hier ein?"

Datum:
Freitag, 23. September 2022 18:00 - Sonntag, 25. September 2022 15:30
Art bzw. Nummer:
kfdAE 8
Von:
Svenja Rixen und Gerd Reiners
Ort:
Haus Altenberg
Ludwig-Wolker-Straße 12
51519 Odenthal

Auch als Alleinerziehende wollen wir nicht immer nur Mutter oder Vater sein.

Wenn der Wunsch nach einer neuen Partnerschaft entsteht (oder man sich eben einfach verliebt), fragen wir uns: "Wie ist das für mein Kind? Muss es mich jetzt teilen?"

 

Mein Kind protestiert, mein neuer Partner weiß nicht, wo sein Platz ist und wer wem was zu sagen hat. Ich komme in die Zwickmühle und will es allen recht machen.

Aber wo bleibe ich selber?

Teilnahmegebühr

Für alleinerziehende Frauen und Männer mit Kindern und Jugendlichen

85 € Erwachsene,  Reduzierung möglich auf 60 €.

Anmeldung Veranstaltungen für Alleinerziehende

kfd Diözesanverband Köln e.V.

Nadine Wolters

Mit diesem Online-Formular können Sie sich zur Veranstaltung anmelden.

Ich ermächtige die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) Diözesanverband Köln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kfd auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart einmalig