Alleinerziehende

Veranstaltung Alleinerziehende:Lass Dich auf das Unbekannte ein

Datum:
Freitag, 8. April 2022 18:00 - Sonntag, 10. April 2022 15:30
Art bzw. Nummer:
kfdAE 2
Von:
Anja Grünewald und Markus Tannebaum
Ort:
Kardinal Schulte Haus, Bensberg
Overather Str. 51-53
51429 Bergisch Gladbach

Bestimmte Rhythmen und Zeitabläufe ergeben sich zum einen durch die Jahreszeiten und zum andern durch die christlichen Fest im Jahr.
Mit Karneval geht einher ein Erwachen aus dem Winterschlaf, aber auch die Sehnsucht des Menschen nach Freiheit und Grenzenlosigkeit. Mit Aschermittwoch beginnt dann wieder etwas Neues. 

Teilnahmegebühr

Für alleinerziehende Frauen und Männer mit Betreuung für Kinder und Jugendliche

85 €. Reduzierung möglich.

Anmeldung Veranstaltungen für Alleinerziehende

kfd Diözesanverband Köln e.V.

Nadine Wolters

Mit diesem Online-Formular können Sie sich zur Veranstaltung anmelden.

Ich ermächtige die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) Diözesanverband Köln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kfd auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart einmalig