Zum Inhalt springen
losgehen

Veranstaltung Alleinerziehende:Knoten lösen - Losgehen

Datum:
Freitag, 11. November 2022 18:00 - Sonntag, 13. November 2022 15:30
Art bzw. Nummer:
kfdAE 9
Von:
Silke Dust und Alexandra Buysch
Ort:
Naturfreundehaus Käte-Strobel-Haus
Käte-Strobel-Weg 30
Familen-Ferien-Zentrum-Lieberhausen
51647 Gummersbach Lieberhausen
Bergisches Land Nordrhein Westfalen

Manchmal stehen wir uns selbst im Weg. Verbeißen uns in Ziele, die längst nicht mehr passen. Sehen Mauern da, wo der Weg eigentlich frei ist. Wie wäre es, wenn wir mal mehr spielerische Leichtigkeit ins Leben ließen?

Wir wollen die beginnende Winterzeit nutzen, uns auf uns selbst zu besinnen und in uns hineinzuhorchen, welche Wege wir frohen Mutes weitergehen, welche wir verlassen wollen und wo unser Lebensweg uns noch hinführen könnte. Geschichten, kreative Übungen und naturpädagogische Elemente helfen uns dabei, unseren inneren Kompass achtsamer zu nutzen.

Teilnahmegebühr

Für alleinerziehende Frauen mit Kindern und Jugendlichen

85 € Erwachsene,  Reduzierung möglich auf 60 €.

Anmeldung Veranstaltungen für Alleinerziehende

kfd Diözesanverband Köln e.V.

Nadine Wolters

Mit diesem Online-Formular können Sie sich zur Veranstaltung anmelden.

Ich ermächtige die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) Diözesanverband Köln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kfd auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart einmalig