Zum Inhalt springen
Pilgern 2

Veranstaltung:Frauenpilgerinnentag

Datum:
Donnerstag, 18. August 2022 9:30 - 17:00
Von:
Hildegard Müller-Brünker, Danilia Otto

Gemeinsam unterwegs sein - Natur erleben - Zeit haben

Die Tagesveranstaltung mit Impulsen sensibilisiert für mehr Bewusstsein und ist gut für einen Wohlklang von Körper, Geist und Seele.

Ort und Treffpunkt werden nach der Anmeldung bekannt gegeben.

Elfchen zum Pilgern

Pilgern

Unterwegs sein

Sonne Wind Regen

Auf mich selbst geworfen

Ankommen

Teilnahmegebühr

7,50 € für Interessierte
5 € für kfd-Mitglieder

Anmeldung

kfd Diözesanverband Köln e.V.

Andrea Monschau

Mit diesem Online-Formular können Sie sich zur Veranstaltung anmelden.

Ich ermächtige die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) Diözesanverband Köln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kfd auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart einmalig