Zum Inhalt springen
hand

Veranstaltung:Frauen in Umbruchsituationen

Datum:
Freitag, 25. November 2022 17:30 - Sonntag, 27. November 2022 13:30
Von:
Astrid Kafsack
Ort:
Kardinal Schulte Haus, Bensberg
Overather Str. 51-53
51429 Bergisch Gladbach




Ein Wochenende für Frauen in Umbruchsituationen

Der Übergang aus dem Erwerbsleben in den Ruhestand, das Lösen der Kinder vom Elternhaus, Veränderungen in Partnerschaft und Familie - diese und weitere Situationen konfrontieren uns mit äußeren und inneren Begrenzungen und fordern uns gleichzeitig zu Grenz-Überschreitungen heraus. Wir wollen uns diesen Herausforderungen stellen und erste Schritte in einen Neubeginn wagen.

In Einzelübungen und in der Gruppe wollen wir innehalten und auf uns und unsere Bedürfnisse hören. 

 

 

 

Teilnahmegebühr

195,- € für kfd-Mitglieder

245,- € für Interssierte

 

Anmeldung

kfd Diözesanverband Köln e.V.

Andrea Monschau

Mit diesem Online-Formular können Sie sich zur Veranstaltung anmelden.

Ich ermächtige die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) Diözesanverband Köln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kfd auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart einmalig