Drei Flammen von Mireille Samir Chaker

Veranstaltungsreihe:„Du stellst meine Füße auf weiten Raum“ (Ps 31,9) - Aschermittwoch der kfd in Köln

Datum:
Mittwoch, 2. März 2022 9:30 - 17:00
Ort:
IN VIA - Katholischer Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit Köln e.V.
Stolzestraße 1A
50674 Köln

Der kommende Aschermittwoch steht unter dem Titel „Du stellst meine Füße auf weiten Raum“ (Ps 31,9). Dieses Psalmwort wird uns den Tag über begleiten und leiten. Der Tag beginnt mit einem geistlichen Impuls, daran schließt sich am Vormittag die inhaltliche Ausbreitung des Themas an, bevor wir nachmittags in unterschiedliche Workshops einsteigen. Abgerundet wird der Tag durch eine gemeinsame Wort-Gottes-Feier mit Austeilung des Aschenkreuzes.

Der Tag findet sowohl in Köln bei InVia als auch in Düsseldorf im Maxhaus statt. In komprimierter Form bieten wir auch eine digitale Abendveranstaltung via Zoom von 18:30-21:00 an.

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns diesen spirituellen Tag zu begehen. 

Ihr Aschermittwochs-Team

 

Titelbild zum Weltgebetstag 2003, Three Flames – Drei Flammen von Mireille Samir Chaker, © Weltgebetstag der Frauen – Deutsches Komitee e.V.

Teilnahmegebühr

33 € für Interessierte
25 € für kfd-Mitglieder

Mit diesem Online-Formular können Sie sich zur Veranstaltung anmelden.

Ich ermächtige die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) Diözesanverband Köln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kfd auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart einmalig