Alleinerziehende

Veranstaltung Alleinerziehende:Den Himmel (wieder) sehen können

Datum:
Montag, 11. Juli 2022 15:30 - Freitag, 15. Juli 2022 13:00
Art bzw. Nummer:
kfdAE 5
Von:
Brigitte Benson und Ingrid Schütte-Nießen
Ort:
Haus Marienhof
Königswinterer Straße 414
53693 Königswinter

Durch die Last auf unseren Schultern haben wir oft keine Kraft mehr, uns aufzurichten und den Himmel über uns zu sehen. 

Teilnahmegebühr

Für alleinerziehende Frauen

70 €. Reduzierung möglich.

Anmeldung Veranstaltungen für Alleinerziehende

kfd Diözesanverband Köln e.V.

Nadine Wolters

Mit diesem Online-Formular können Sie sich zur Veranstaltung anmelden.

Ich ermächtige die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) Diözesanverband Köln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kfd auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart einmalig