Bogenschießen

Veranstaltung:Bogenschießen

Datum:
Samstag, 25. September 2021 10:00 - 17:00
Art bzw. Nummer:
kfd 47
Von:
Astrid Kafsack
Ort:
Haus Venusberg
Haager Weg 28-30
53127 Bonn




Gemeinschaft erleben

Gemeinsam etwas Neues ausprobieren und an der frischen Luft sein für

Mütter-Töchter, Tanten-Nichten, Freundinnen!

Mit Astrid Kafsack, kfd-Referentin für verbandliche Bildung und Oliva Klose, Trainerin für Bogenschießen

 

Teilnahmegebühr

30,00€ für kfd-Mitglieder

40,00€ für Interessierte 

Anmeldung

kfd Diözesanverband Köln e.V.

Andrea Monschau

Mit diesem Online-Formular können Sie sich zur Veranstaltung anmelden.

Ich ermächtige die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) Diözesanverband Köln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kfd auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart einmalig