Zum Inhalt springen
Advent

Veranstaltung Alleinerziehende:Ankommen - Vorbereitung auf Weihnachten

Datum:
Freitag, 9. Dezember 2022 18:00 - Sonntag, 11. Dezember 2022 15:30
Art bzw. Nummer:
kfdAE 10
Von:
Diane Michel und Ingrid Schütte-Nießen
Ort:
Haus Marienhof
Königswinterer Straße 414
53693 Königswinter

Ich bin noch gar nicht richtig da ... sagen wir manchmal, wenn unser Inneres mit dem äußeren Tempo nicht Schritt halten kann. Gerade zum Jahresende hin vergehen die Tage gefühlt besonders schnell. Deshalb nehmen wir uns an diesem Advents-Wochenende bewusst Zeit für uns. Die Vorbereitungszeit auf Weihnachten lädt ein, uns mit Körper, Geist und Seele auf das Ankommen einzulassen.

Teilnahmegebühr

Für alleinerziehende Frauen, mit Betreuung für Kindern und Jugendlichen

85 €,  Reduzierung möglich auf 70 €.

Anmeldung

kfd Diözesanverband Köln e.V.

Andrea Monschau

Mit diesem Online-Formular können Sie sich zur Veranstaltung anmelden. Bitte beachten Sie, dass dies noch keine verbindliche Zusage für die Teilnahme ist.

Ich ermächtige die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) Diözesanverband Köln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der kfd auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart einmalig