Frauen.Macht.Theater.

Oase am Abend: frei und ausgelassen sein, viel lachen

Mittwoch, 19. Juni 2019
18 bis 20:30 Uhr
kfd-Geschäftsstelle, An Groß St. Martin 10, 50667 Köln
keine Teilnahmegebühr, Spenden für Getränke gern gesehen

In der Juni-Oase geht es um erst um frei fühlen, dann um frei sein, den Alltag vergessen und Energie tanken.
Im Theater-Workshop sollen folgende Haltungen ausprobiert werden: Ich bin begeistert. Ich spiele mit. Ich überlege mir nicht vorher, was ich spielen, sagen und tun möchte. Ich versuche einen freien Kopf zu bekommen. Ich bin ganz im Jetzt. Ich lachen viel.

Mit kfd-Referentin Astrid Kafsack

Anmeldungen und Information
Tel.: 0221 1642-1385
E-Mail: info [at] kfd-koeln [dot] de
Bitte beachten Sie: Anmeldungen sind nur schriftlich per Post, E-Mail oder auf dieser Seite online möglich.

 

 

Anmeldung
Frauen.Macht.Theater.

Anschrift

Pflichtfelder

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier