Zum Inhalt springen
gemeinsam sind wir kfd 20.8.22 (37)

kfd-Diözesanverband Köln:Impressionen vom Sommerfest "Gemeinsam sind wir kfd!" 20.08.2022

Am Samstag, den 20.08.2022, konnten wir nach zwei langen Jahren Corona-Pause endlich wieder zusammen kommen und erleben, was kfd bedeuten kann. Unter dem Motto "Gemeinsam sind wir kfd!" kamen mehr als 250 Frauen aus allen Ecken des Bistums. Wir haben uns ausgetauscht, sind miteinander ins Gespräch gekommen und haben die anderen kfd-Frauen nach langer Zeit wiedersehen können.

Das bunte Programm mit den Jukebox-Helden (Musik), der Theatergruppe EisSplitterTorte und dem Familientanzcorps der kfd-Frechen hat für eine tolle und ausgelassene Stimmung gesorgt. Zu kölschen Liedern wurde geschunkelt und in der Sonne gesungen.

In der Geschäftsstelle konnten sich die Frauen eine Ausstellung zu fairer Mode ansehen, sich zum Weltgebetstag informieren und sich mit den Verbandsreferentinnen zu den Serviceleistungen der Geschäftsstelle und zu verbandlichen Fragen austauschen.

Auch für das leibliche Wohl war mit vegetarischen Bowls, Eis, Barista Kaffee und Kuchen gesorgt.

Es war für alle etwas dabei!

Hier findet Ihr ein paar Bilder vom Tag.

"Gemeinsam sind wir kfd!" 20.08.2022

49 Bilder