Kinder Fahrrad fahren

Veranstaltungshinweis Alleinerziehende:DJK Diözesanverband Köln - Kids By bike #sieg

Auch in diesem Jahr bietet die DJK Sportjugend eine Fahrradtour mit Übernachtung im Zelt für Kinder von 7 bis 14 Jahren an.
Los geht es diesmal in Sankt Augustin. Von dort werden am Samstag ca. 40 km bis Dattenfeld auf dem Siegtalradweg in angemessenem Tempo und mit ausreichend Pausen und Verpflegung zurückgelegt. Übernachtet wird im Zelt (Zelte werden gestellt) auf dem Campingplatz „Camping Dattenfeld“ in Windeck - Dattenfeld. Das Gepäck wird von einem Begleitfahrzeug transportiert, so dass nur ein kleiner Rucksack / Satteltasche selber transportiert werden muss.
Am nächsten Tag geht es an der Sieg entlang noch knapp 20 km weiter Richtung Au. Die Tour endet am Sonntag in Au an der Sieg am Bahnhof.

Wann

Samstag, 21. August 2021
Start um 11.00 Uhr

bis

Sonntag,22. August 2021,
Ankunft gegen 14 Uhr